Frage von lfb98, 38

horrorfilme mit schockpotential und erschreckungsfaktor?

hey leute, ich suche nach Horrorfilmen, bei denen man sich viel erschreckt! Am besten nicht zu blutig, aber wenn ist auch nicht schlimm! Je gruseliger mit mehr schockmomenten, desto besser. LG und danke

Antwort
von Ninni381, 13

Hi! Also mir fallen spontan Der Fluch der 2 Schwestern, The Grudge, Ring, Conjuring, Sinister, Insidious, The Amityville Horror, The Unborn, km 31, Possession, Echoes, Gothika, Mirrors, Drag me to Hell, Evil Dead (gern auch das Original: Tanz der Teufel), Grave Encounters und Boo ein. Silent Hill ist zwar nicht mein Ding, müsste aber auch funktionieren;-) LG*

Antwort
von Irina55, 10

Conjuring, Insidious etc. :)

Antwort
von Zytglogge, 19

"Es", ein Klassiker.

Antwort
von aahzos1337, 15

Also ich hab schon sehr sehr sehr viele horrorfilme gesehen, würde mich fast als horrorfilm freak bezeichnen ^^... in welche richtung solls genau gehen ? 

Kommentar von lfb98 ,

also irgendwas wo man so aus dem unerwarteten erschreckt wird. wo man so richtig zusammenzuckt, weil plötzlich was passiert oder so

Kommentar von aahzos1337 ,

Schonmal paranormal activity gesehen?.. ist ganz guter einsteigerfilm und hatte echt ne lange zeit guten hype. Hat auch ziemlich gutes schockpotential... wenn du den schon gesehen hast sag mir irgendwas spezifischeres. Was dich triggert (Besonders angst macht) dann find ich schon was :D

Antwort
von Banana17, 22

Der weiße Hai 

Antwort
von tiffany058, 4

Conjuring
A Nightmare on Elmstreet (auch wenn dieser Film etwas abartig ist)
The Grudge

Aber persönlich hatte ich nur bei Conjuring ein paar kleine Schockmomente :()

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten