Frage von SlakeWinston, 65

Horrorfilme mit nem hohen gruselfaktor?

ich bin w/14 und suche schon seit geschlagenen 2h im internet nach einem guten horrorfilm ( ich weiss das ich zu jung bin für die meisten aber ich liebe horrorfilme einfach) falls ihr mir vorschläge anbieten könnt, dann bitte keine die irgendeineweise mit geistern zutun hat die eine familie heimsucht oder ähnliches, denn solche filme finde ich aufs übelste langweilig ich suche eher wo menschen zerhackt werden wie bei the chainsaw massacre oder Menschen aneinandergenäht werden wie in The human centipede wo sachen geschehen, die auch wirklich realistisch sind ( in den meisten geisterfilmen fliegt nur etwas herum und menschen verschwinden wo ist der gruselfaktor??) naja danke an alle die, die mir wieterhelfen können lg A (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nuehm, 23

Ich glaub da habe ich das richtige für dich: Hostel 1 und 2! Menschen werden zerhackt und es ist sehr realistisch, bei den vielen kranken Menschen auf dieser Welt würde es mich wundern wenn es sowas nicht gibt.

Viel spaß ;)

Antwort
von Nazumi, 20

Hier sind paar Filme die ich empfehlen kann:

  • the Boy next door
  • the Visit
  • Eat
  • Saw
  • The Forest
  • The Call
Antwort
von helloDonut, 38

insidious ist echt zu empfehlen :)

Antwort
von LisaRiefert, 15

The Cabin in the Woods oder so finde ich ganz gut

Antwort
von Etter, 12

Wo auch immer du Horror findest :/

Martyrs

Frontiers

Inside

Braindead (eher Komödie)

Dream Home

High Tension

Cube 1 und Zero

Ichi the Killer

Cannibal Holocaust

Antwort
von StefanTr, 33

The grudge, frontiers, martyrs

Kommentar von SlakeWinston ,

kenne schon alle :D frontiers ist der beste von den 3, martyrs ist ja kaum zu verstehen am ende

Antwort
von SergeantPinpack, 32

"Dead Snow" (sollte doch "realistisch" sein, oder?)

Kommentar von Etter ,

Klar doch Nazizombies sind doch absolut realistisch =D

Kommentar von SergeantPinpack ,

Ebendt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten