Frage von annabelle205, 54

Horrorfilme mit lebenden Puppen?

Hallo, ich schaue mit meiner Freundin gerne Horrorserien/Filme, z.b American Horror Story, aber mit der sind wir jetzt schon fast fertig und würden gerne mit Filmen weiter machen, kennt von euch jemand vl gute Horrorfilme mit Puppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom0601, 20

Hallo
-the boy
- annabelle
- Chucky - die mörderpuppe

In den folgenden Filme , spielen die Puppen aber nicht die Hauptrolle.
- Poltergeist
- Krampus
- die Falltür (Original Titel ist englisch, aber da fällt mir der Name jetzt nicht ein)

Antwort
von MovieNerd0815, 19

1988 Chucky - Die Mörderpuppe
1990 Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück
1991 Chucky 3
1998 Chucky und seine Braut
2004 Chucky's Baby
2013 Curse of Chucky

Antwort
von Cosmay, 13

Mir fällt da noch der deutlich unbekanntere "Dolly Dearest" ein :) 

Antwort
von MetalTizi, 23

Dead Silence

Antwort
von GelbesBlau, 23

ah da gibst ein ganz typischen, mit so ner puppe verdammt liegt mir auf der zunge :)

dolls, dead silence, anabella, heidi und chuky z.b.

Kommentar von GelbesBlau ,

aber der klassiker fällt mir grad nicht ein

Kommentar von uncutparadise ,

Chucky ! Annabelle !!!

Antwort
von TheRealViking, 11

Friedhof der Kuscheltiere

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Puppet Master, Pin, The Game, Eine Leiche zum Dessert.

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Chuckie Reihe:

The Boy

Kommentar von uncutparadise ,

Chucky !

Antwort
von metalfreak311, 4

Die "Puppet Master"-Reihe. LG metalfreak311

Antwort
von dreamwalker1989, 22

annabele zb  

Antwort
von kaufi, 7

JOEY is ganz okay.....die Restlichen wurden ja schon genannt....