Frage von lietome17, 90

Horrorfilme mit Kindern bitte?

Habt ihr paar Horrorfilme für mich wo auch Kinder eine Rolle spielen ?

Außer Orpahn das Waisenkind oder Das Zweite Gesicht

aber so ähnliche bitte

Antwort
von geronimobosch, 57

Falls auch ältere Filme in Frage kommen:

  • Der Exorzist
  • Poltergeist (1982)
Antwort
von Kindred, 43

So finster die Nacht

Die Neuverfilmung "Let me in" ist nicht so gut wie der Originaltitel. Hier ist die Schauspielerin von Eli (Lina Leandersson) einfach godlike.

Kommentar von DungeonBreaker ,

ich kenn das original nicht hab den auf netflix gesehen fand den aber an sich nicht schlecht

Antwort
von SKiiLLEXxx, 39

The Boy

Mama

Insidious (ein bisschen)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Poltergeist. Also das Original.

Antwort
von Kars036, 34

Mama, Orphanage, Fall39, Unborn, Insidius

Antwort
von schokorosine, 34

Also Kinder spielen in den meisten Horrorfilmen die ich kenne eine Rolle. Da gäbs z. B. noch Das Waisenhaus, Der Babadook, The Others und Es.

Antwort
von metalfreak311, 21

"Ein Kind zu töten"

Es gibt noch ein Remake dazu, das mir aber nicht so gefällt.

Und dann gibt es noch die "Children of the Corn"-Reihe (nach Stephen King), die in Deutsch sinnvollerweise "Kinder des Zorns" heißt - eigentlich "Kinder des Maises".

LG metalfreak311

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 16

Hallo,

The Children

Fortress - Sie kämpfen um ihr Leben

I declare War

Das Baumhaus

Gruß - Robert :  )

Antwort
von Aredhel, 19

Es (Stephen King)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Mikey 

Poltergeist

Das Dorf der Verdammten

Kinder des Zorns (1984)

Der Exorzist

The lost Boys

Let me In

Scouts vs Zombies

Antwort
von Tribut111, 9

"The Omen", glaube ich. Beginnt damit, dass ein totes Kind gegen das Neugeborene einer toten Mutter ausgetauscht wird und es müsste das Original + Neuverfilmung geben.

Antwort
von delena0207, 16

Ich seh ich seh

Antwort
von Andracus, 30

Let me in

Kommentar von Kindred ,

Streich das und sieh dir "So finster die Nacht" an. Fand ich wesentlich besser. (Let me in -> Neuverfilmung von So finster die Nacht.)

Kommentar von Luuke777 ,

Let me in ist richtig gut und besser

Antwort
von Jenny100arm, 34

mama.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten