Frage von AmarenaBelly, 75

Horrorfilme mit Hauptrolle Puppe die tötet?

Ich kenn schon Chucky Annabell Jessebell Conjuring Saw zähl ich auch mal mit und von dem neuen The Boy hab ich auch schon gehört gibt es noch andere gute Horrorfilme mit Puppen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

Puppet Master ( Gibt mehrere Teile)

Morty 

Die 13. Legende (Fortsetzung von Morty)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Da gab es mal ne spookige Goosebumps Episode: Die Puppe mit dem starren Blick. Ansonsten total unbekannt, aber mit ner sehr gruseligen Anatomie-Puppe im Angebot ist der Film mit dem Titel "Pin".

Antwort
von DerDominik1990, 72
  • Dead Silence - Ein Wort. Und du bist tot.
  • Alma

LG:)

Kommentar von AmarenaBelly ,

Hast du zu Alma einen Trailer ich find da nichts horrormäßiges

Kommentar von DerDominik1990 ,

oh tut mir leid, die Antwort mit Alma sollte zu einer anderen Frage gehören haha ;D mein fehler

Antwort
von yafzi, 27
  • dead silence
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • dolls
  • robert
  • pinocchio- puppe des todes
  • attack of the puppet people
  • faustbook
  • houses of terror

Ich würde noch hier nach schauen.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-puppe

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von TIMgreen, 75

Dead Silence

Antwort
von metalfreak311, 37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten