Frage von Hagebutte123,

Horrorfilme mit Geistern?

Hallo,

ich würde mir gerne mal wieder einen guten Horrorfilm mit Geistern ansehen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Schon gesehen habe ich: The Grudge 1-3 The Ring Haus der Dämonen The Messengers Shutter Paranormal Activity Silent Hill...

Vielen Dank im vorraus..

Liebe Grüße,

Hagebutte123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warlordfw,

The sixth Sence (zwar kein Horrorfilm in dem Sinn, aber gruseliger als manches FSK 18 Werk)

-

Gothika (in vollkommener Dunkelheit zwar recht gruselig, aber die Story ist eher mager)

-

The Abandoned (Ziemlich überzogen, aber recht gruselig und teilweise nichts für schwache Nerven)

-

The Shining (Stanley Kubricks Version. Ein absolutes Meisterwerk.)

-

Paranormal Activity (aber leider ziemlich überschätzt. Allzu viel sollte man da nicht erwarten)

Antwort
von SaBsi18,

Insidious

Antwort
von Delia95,

The Unborn

Kommentar von sunshinekessy ,

oh gott, der ist echt psycho..hab ich im kino gesehen und die hälfte des films weggeschaut

Kommentar von Delia95 ,

ich find den cool :)

Antwort
von Wolfskleriker,

The Chinese Ghost Story, mehr Geschichte wie Blut,aber auch genial gemacht!

Kommentar von maxi2509 ,

das heißt a chinese ghost story :D

Kommentar von Wolfskleriker ,

Ich hab statt ''A'' ein ''The'' benutzt, mein Gott...

Antwort
von Sanshi,

incidious 1-3 grave encounters 2 paranormal investigations 1-4 psychophony paranormal asylum paranormal enety paranormal vitalyty :D geh einfach ma auf goggle und guck bei Bildern dann siehste film cover :P

Antwort
von jossie,

13 Geister - voll gruselig und blutig

Kommentar von DieStella ,

ja die tipps sind recht gut davon habe ich auch noch keinen verpasst

Antwort
von Lejli,

13 Geister oder Shrooms.

Antwort
von ChildrenRskary,

http://www.die-besten-horrorfilme.de/

Hier solltest du was finden

Antwort
von sunshinekessy,

shining

Antwort
von Yanni96,

Paranormal Activity !

Antwort
von PasxaHSB,

insidious

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community