Frage von Mvente19, 83

Horrorfilme mit Freundin?

Horrorfilme die man mit der Freundin gesehen haben MUSS, könnt ihr welche vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 26
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • visions
  • the other side of the door
  • lights out
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • the ring
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • the forest
  • REC 4
  • REC 3
  • REC 2
  • REC 1

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Kommentar von Mvente19 ,

Vielen dank

Antwort
von Mrrrsi, 29

Grave Encounters
Die Insidious Reihe
Sinister
REC
conjuring

Antwort
von MarliesMarina12, 37

Carrie, Cold Prey, Chernobyl Diaries, Jeepers Creepers, The Cave, The Fog, The Ring und sowas was gruselig ist und wo man sich mit der Decke zusammenkuscheln kann mit Wein und Chips zb

Antwort
von MrLover222, 40

Nein, keine Horrorfilme die sind gruselig und außerdem sollte man nie einen Film mit einer Freundin zu Ende schauen, weil doch eigentlich immer etwas dazwischen kommt, wenn du verstehst was ich meine ^^

Von daher ist der Film den man mit seiner Freundin schaut wirklich egal !

Kommentar von Mvente19 ,

Klar haha.

Antwort
von Craze21, 33

Der Exorzist