Frage von laura12347, 87

Horrorfilme mit etwas anderer Geschichte?

Kennt jemand villeicht Horrorfilme mit einer etwas anderen Geschichte als diese typischen saw Hostel usw vil etwas unbekanntere aber mit einer anderen Geschichte nichts mit Geistern die ihr empfehlen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandernov19, 65

Housebound, eine neu-seeländische Produktion!

Es geht nur oberflächlich um Geister; der Grund für gewisse Vorkommnisse im Haus einer Familie ist jedoch ein ganz anderer.

Der Film hat etwas amüsantes an sich und verbindet Horror und Komödie mit ein wenig Splatter zum Schluss.

Antwort
von louisaisalu, 10

Wenn du auf schlecht gedrehte Horrorfilme stehst, dann schau dir Black sheap an!😁 da geht es um Mutantenschafe. Er ist sehr amüsant :D!

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist ein sheap ? Ein Schaf ist immernoch ein sheep !

Kommentar von louisaisalu ,

Tut mir leid das man sich mal verschreibt oder in einem Wort irrt hahaha 😂

Kommentar von GrimOmens ,

also den Film kann ich auch nur empfehlen! auch wenn mir diese Hippies auf den Sack gehen...^^

Antwort
von Horrorfan39m, 12

Hallo, 

also so auf Anhieb fällt mir da the tall man ein, ein Film, der gut gemacht und spannend ist, ein gutes Drehbuch hat und kein sinnloser Horrorfilm ist. Dieser Film schlägt gerne ein paar Haken und die Auflösung fand ich gut.

Cube - ein Streifen mit Hirn oder

wie wär´s mit dem Klassiker Theater des Grauens ? Dieses Theater sollte man besucht haben *grins*. Der ist wirklich originell, mit Anspruch und reichlich schwarzem Humor gewürzt.

Gruß

Antwort
von KeaNotabilis, 6

Der Film "So finster die Nacht" ist ein aus Schweden stammender Horrorfilm der sich sowohl in der Geschichte als auch in seiner Grundstimmung von den meisten amerikanischen Produktionen deutlich unterscheidet und in meinen Augen gerade deswegen eine angenehme Abwechslung darstellt.

Und wenn du Zombies magst kann ich den britischen Film "28 Days later" empfehlen.

Antwort
von caglizzle, 14

Die Rec-Reihe.

Antwort
von GrimOmens, 16

The Collector?
Eden Lake?

Vielleicht ja auch "Inside", "The Last House on the Left", "Funny Games" oder "Braindead" - Die sind aber alle irgendwie so, dass sie doch hauptsächlich an einem bestimmten (leicht abgelegenen) Ort spielen. (naja es kommt so etwa rüber...)

"Martyrs" wäre ja auch eine Möglichkeit, oder auch "Disturbia" - nicht wirklich ein purer Horrorfilm, weil sich während dem Film das Genre eigentlich ständig ändert...

Vlt magst du ja auch "Tenebre" oder "Geschichten aus der Gruft (1972-Film)"...

Waren jetzt eigentlich allesamt relativ bekannte, aber vlt kennst du ja doch noch nicht alle^^