gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

horrorfilme ja! aber welche? (mit umfrage)

gefragt von flex06flex06 am 12.10.2007 um 17:54 Uhr

ich bin Fan von Horrorfilmen um diskutire oft mit Freunden über diese, dabei fällt auf das die Filme die für den einen schön "gruselig" oder "schockierend" sind und für die anderen eher weniger oder sogar albern oder geschmacklos sind..

ich unterteile mal alle Horrofilme in folgende Kategorien, und wüsste gern welche ihr am liebsten anseht und am besten findet.

28 Stimmen : Realistisch gehaltener Horror (Hostel, Saw) (5) ; Geister Horror (Ring, der Fluch, 13geister) (7) ; Splatter Horror (Brain Death, Planet Terror, bad taste) (1) ; Zombi Horror (Resident Evil, Night of the living death) (2) ; Unerkärliches, offener Horror (zimmer 1408, the town) (4) ; "in die falle gelockt" oder "verückte Killer" Horror (wrong turn,the hills have eyes, texas chainsaw, wolf creek, high tensition) (2) ; Inteligenter Krimi-Horror (roter drache, schweigen der lämmer, auch saw?) (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

filme (4606)