Horrorfilme in echt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut dann bin ich nicht die einzige "Unnormale" :D 

Ich liebe Horrorfilme und denke genau wie du das mein Leben langweilig ist und das es mega wäre wenn sowas bei mir passiert auch wenn das komisch klingt, von einem Killer gejagt zu werden ist ja eigentlich nicht so toll aber ich würds gerne mal erleben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 03:03

Haha :D ich fande sowas halt auch sehr sehr cool XD es müsste ja nicht mal einer der ,,Hauptcharaktere'' sterben, einfach nur mal um sein Leben rennen, mit einer wahren Gefahr :D Obwohl ich schon nach 5 min. tod wäre :'D aber deswegen sehe ich mich immer als der Hauptcharakter, da dieser (fast) nie stirbt, egal wie normal er ist B) :D

1

Was möchtest Du wissen?