Frage von MicHaeL007,

Horrorfilme im Wald

Icch suche ganz ganz viele Brutale Horrorfilme die in Wäldern spielen...Schreibt so viel ihr könnt..Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiiDiiYaAa,

lake dead

motel

wrong turn 1-2

the hitcher

funny games

evil

the frontiers

inside

dark waterthe breed

them

hatched

are you scared

haus der 1000 leichen

ich weiß was du letzten sommer getan hast 1, 2 und 3

die halloween reihe

die freitag der 13 reihe

high tension

the hole

the unborn

martiers

black christmas

mom&dad

my bloody valentine

eden lake

zu lake dead findest du nciht so viel in google aber der ist wirklich sehr gut!!

Kommentar von MicHaeL007 ,

Vielen Dank...Auch wenn nicht gerade alle so Richtig im Wald spielen...

Kommentar von LiiDiiYaAa ,

ja haha

Antwort
von Socat5,

Tanz der Teufel, Blair Witch Project, Cabin Fever, The Strangers (nich so ganz im Wald, aber einsam^^), Eden Lake

Antwort
von Chinalampe,

Simon says,Shallow Ground,Manhunt-Backwoods Massacre,Broken,The Cottage

Antwort
von bennyboekehof,

Wrong Turn Reihe, Tanz der Teufel, Cannibal Holocaust (Dschungel ist ja schließlich auch Wald), Break (mehr Psychothriller)

Antwort
von Colonel,

Cabin Fever - kann aber leider nicht sagen, ob der gut ist. (Nur - bist du nicht noch etwas zu jung dafür?)

Kommentar von MicHaeL007 ,

Nein ich glaube Nicht...Alle Filme die Hier unten aufgelistet sind habe ich schon gesehen...

Antwort
von yokohama,

Black Forest. Spielt im Schwarzwald. http://de.wikipedia.org/wiki/BlackForest(Film)

Antwort
von newDingDa,

Wrong turn 1 bis 3

Antwort
von SunKing922,

wrong turn 1+2, shrooms

Kommentar von newDingDa ,

Shrooms is nich brutal (Imo)

Kommentar von SunKing922 ,

da werden die ganze zeit typen abgeschlachtet.. was ist nicht brutal ?! .. ^^

Antwort
von ReptilBoy123,

Paintball ist glaub ich ned so bekannt aber ist ein richitg guter horrorfilm

Antwort
von Chiko219,

evtl. wrong turn

Kommentar von denni30 ,

wollt grad auch Wrong Turn schreiben ich empfehle alle 3 teile

Kommentar von Ichliebesie2012 ,

alle 4 teile :D

Antwort
von lananel,

Wrong Turn, Rest stop2 ....

Antwort
von Ni1Co2Le,

Freitag der 13

Kommentar von newDingDa ,

Wo isn der im Wald? Vllt. 2,3 Scenen