Frage von rockylady, 30

Horrorfilme im Stil wie "The Others"?

Ich bin zwar kein Fan von Gewaltszenen, grusel mich aber liebend gerne.

Kennt ihr neben The Others & Haunter weitere Filme dieser Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FF1315, 20

Awakening, der verbotene Schlüssel, das Waisenhaus, insidious :-) ist eher was zum gruseln wie pures abschlachten

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Poltergeist

Antwort
von Jiggy187, 5

Sinister ist top! ;-)