Frage von leiermarvin, 75

Horrorfilme gesucht, aber richtig krasse, welche auf die Psyche gehen, habe schon viele gesehen, die meisten haben mich nicht "beeindruckt"?

Habe schon gesehen: Frontiers, Mirrors, WrongTurn, Saw, Paranormal Activity und viele weitere, die Titel fallen mir blos gerade nicht ein:)

Antwort
von BestMom4Ever, 26

Habe vor kurzem Deadpool geschaut.. Ist jetzt nicht der mega Horror -Psycho Film 🎥, aber war schon überrascht wie es da teilweise abgeht von wegen "Hand abschneiden, Köpfen usw... ) Wie gesagt nicht der Horror - Psycho Film aber trotzdem klasse... Lohnt sich anzusehen...

Kommentar von BestMom4Ever ,

Kennst du schon Turistas 1+2 finden die auch nicht schlecht...

Antwort
von Etter, 24

Pff wirklich üble kenne ich auch nicht.

Wovor hast du denn Angst?

Ansonsten:

-Alexandre Ajas Maniac

-A Clockwork Orange (kein Horrorfilm)

-Irreversible (frag mich nicht nach dem Genre)

-Menschenfeind (keine Ahnung wie der ist, aber Gaspar Noè scheint mir ganz gut)

-Insidious

-Naked Lunch (kein Horrorfilm)

-Dream Home

-Enter the Void (kein Horrorfilm)

Kommentar von manwithoutaface ,

Mega der gute Filmgeschmack! Trifft man hier auf dem Forum selten an! ;)

Kommentar von Etter ,

Man tut sein bestes ^^

Kommentar von Etter ,

Was du noch versuchen könntest (falls noch nicht gesehen):

-Martyrs

-High Tension

Zumindest Martyrs und High Tension fand ich persönlich aber eher recht langweilig :/

Kommentar von Etter ,

Was vll. noch interessant sein könnte wäre Funny Games (das Orginal, nicht U.S.)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 49

"Begotten" hat meine Psyche weggeblasen.

Antwort
von christina3456, 39

Evil Dead hat mich total geschockt ;)

Den Film hab ich mit ein paar Freundinen an Halloween geguckt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Robo267, 33

Oah du musst dir mal Dabbe angucken und dann wirst du bestimmt einen Trauma kriegen ambesten Dabbe 6 kannst du dir Trailer angucken auf Youtube

Kommentar von Etter ,

Huhu mal n paar Fragen:

1. Ist der Film auf Deutsch oder Englisch verfügbar (nur Trailer auf türkisch gefunden)

2. Übersteuert der Ton im Film auch so hart wie im Trailer?

https://www.youtube.com/watch?v=9W82709eqUE

Wenn ja dann kann ich das mitm Trauma definitiv nachvollziehen >_<

Antwort
von Deamonia, 24

Dann versuch es mal nicht mit Horrorfilmen, sondern mit Dokus, nichts ist erschreckender als die Realität...

Schau dir India's Daughter an, und du wirst lange nicht mehr friedlich schlafen können...

Antwort
von ceevee, 7

Heute kam schonmal eine Frage von jemanden, der anscheinend ungefähr genauso hardcore wie ist wie du

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-auf-der-suche-nach-filmen-welche-meine-p...

Die meisten Antworten dort sind auch hier ganz brauchbar.

Antwort
von Juliana7, 36

Orphan - Das Waisenkind

Kommentar von leiermarvin ,

kenn ich schon trd danke war nicht ganz schlecht der Film

Kommentar von Juliana7 ,

Ok :)

Antwort
von manwithoutaface, 9

"A Serbian Film" ist so ziemlich das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe.

Antwort
von Shino202, 12

zieh dir mal den rein the blair witch project

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten