Frage von vegetassj498, 16

Kennt Ihr Horrorfilme für Halloween mit vielen Jumpscares?

Hallo ich suche für Halloween nach Horrorfilmen die gute jumpscares dabei haben Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 16

Paranormal activity, bis Teil 4.
Insidious 1 und 2
Sinister
Conjouring
Das sind ein paar, die ich gut finde ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von wallaby97, 12

Die Frau in schwarz 1 & 2 ;) gänsehaut pur :o

Antwort
von Christi88, 16

Haus der Dämonen 1 und 2.