Frage von Jenniix33, 62

Horrorfilme für Erfahrende?

Hi, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Horrorfilm der mich wirklich verstört bzw einfach Angst macht. Ich habe in meinem Leben schon einiges gesehen, weswegen ich kaum noch vor irgendetwas Angst habe, was ich sehe. Trotzdem möchte ich mir meine Liebe zu Horrorfilmen damit nicht zerstören. Kennt einer von euch da draußen einen richtig verstörenden Film den keiner gucken sollte, der damit noch keine Erfahrung gemacht hat? Und kommt mir jetzt nicht mit A serbian Film etc.

Danke für Antworten mfg Jenny

Antwort
von metalfreak311, 28

Kein Horrorfilm im engeren Sinne: "Die 120 Tage von Sodom" (Regie Pierre Paolo Pasolini)

LG metalfreak311

Kommentar von Jenniix33 ,

Sieht vielversprechend aus :D

Antwort
von Spaceinvaders, 4

Hallo,

Subconcious Cruelty

Lost Highway

Schrei in der Stille (The Reflecting Skin)

Happiness

Found

Haze

Gruß - Robert :  )

Antwort
von katymoon, 42

Wie wärs mit Human Centipede 1+2 ?

Ist nicht gruselig aber sehr verstörend o:

Kommentar von Jenniix33 ,

Ja, kenne den vom Hören und den Anfang, habe dann leider den Namen vergessen. Jetzt weiß ich ihn ja wieder, danke :D Werde ich auf jeden Fall mal angucken

Kommentar von katymoon ,

Kein problem c:

Kommentar von EySickMyDuck ,

Moin... Der is nich verstörend sondern einfach nur krank...

Wie bitte kommt jemand auf so eine ßcheise?

P.S.: Das soll jetz nich als negative Kritik verstanden werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community