Frage von selectGold,

Horrorfilme, die wirklich schocken

Hallo, ich weiß mit der Zeit gar nicht mehr was für Horrorfilme ich gucken soll. Irgendwie schockt mich nichts mehr und die Filme werden immer langweiliger. Hat jemand gute Horrorfilkme die wirklich schocken?

Antwort von Sanguelupo,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Horrorfilme? Geh mal zu einer Besprechung im Bundestag oder zieh dir das Zeug in den Medien rein - da kriegste nen Trip bei....

Antwort von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

silent hill, the rite-das ritual

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich gebe Dir recht, die modernen Horrormovies aus der "Neuzeit" kannste knicken, lieber die Klassiker der "guten alten Zeit" , schau mal in der Liste - das waren noch Schocker (vielleicht ist ja was für Dich dabei) Splattrige Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Slasher-Filmen

Antwort von Horst03,

Splatter:

• Saw - Reihe
  • Hostel
  • Hostel 2
  • Final Destination -. Reihe
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ( wahre Geschichte )
  • The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning ( Prequel von Michael Bay's TCM )
  • The Midnight Meat Train ( FSK Freigabe in Deutschland verweigert, wegen psychischer Gefährdung

Horror / Grusel:

• The Grudge
  • Rec.
  • The Ring
  • The Ring 2
  • Jeepers Creepers
  • Jeepers Creepers 2
  • Devil
  • Halloween - Reihe
  • Don't Be Afraid Of The Dark
  • Fear of the Dark
  • Alone in the Dark
  • Freitag der 13.
  • The Fog - Nebel des Grauens
  • House of Wax
  • Das Waisenhaus
  • Creep
Antwort von CrazyDaisy,

Dances with Wulffs.

dances with wulffs
dances with wulffs
Antwort von Laura2002,

also mich hat my bloody valentine richtig geschockt :o mit dem killer in der miene undso ;D körperteile werden auseinander genommen :D

dann gabs noch einen horrorfilm mit einem typ,der seinen nachbar auf einem tisch gefesselt hat und ihn dann gesagt hat 'jetzt spürst du wie es sich anfühlt getötet zu werden' dann hat er dem nachbar jedes einzelne körperteil stück für stück abgenommen..war auch eckelhaft ich weiß jetzt nur nicht wie der heißt -.-

Antwort von BliBble,

Wenn es um Schockmomente gehen soll empfehle ich "The Descent".. Ansonsten war für mich immer "Shining" der beste Horrorfilm überhaupt..

Antwort von Balkan39,

A Serbian Film :D Der ist krass assi und einfach krank:D Schlimmer als saw und so- Aber etwas lw am anfang

Antwort von alteburake,

Re-Animator und men behind the sun.

Antwort von Zuiu1,

Guck dir Halloween an. Is In Deutschland Verboten weils Zu Gruselig ist. Hier Kannst du Halloween 2sehen: http://www.youtube.com/watch?v=8CVhbdIFutk

Kommentar von Horst03,

du laberst zu viel! Der ist nicht verboten den kannst du ganz normal bei Amazon bestellen oder bei Saturn oder Mediamarkt kaufen!

Kommentar von NoNameNo,

ders doch nich verboten Oo lief letztens auf rtl2 und is stink langweilig

Antwort von YaseminC,

ich kann da zwar keine gute, weil ich ein echtes weichei bin :D aber: 28 days later 28 weeks later zone 261

Kommentar von selectGold,

hab ich schon gesehen ;) Ich liebe ja Zombiefilme, deswegen würde ich die nicht als schlecht bezeichnen, aber die schocken auch nicht

Antwort von nina8389,

versuchs mal mit martyrs

Antwort von Scarface2310,

wie alt bist du denn? wenn du über 18 bist habe ich einiges im petto. ;o) und willst du horrorfilme schauen oder splatter filme (großer unterschied)

lg scarface

ich bin 14, aber auch sowas wie Freitag der 13, der ja ab 18 ist, langweilt mich , also her mit deinen Tipps ;)

Kommentar von Scarface2310,

sorry du bist 14 kann ich nicht machen sorry

dann glaub ich nicht, dass du wirklich gute horrorfilme kennst :P

Kommentar von Scarface2310,

mußte auch nicht :o)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten