Frage von MeineKatzeBellt, 65

Horrorfilme, die wirklich gruselig sind?

Hallo! Unter den meisten Fragen stehen hauptsächlich Filme wie "The Ring", "The Grudge", etc. Deshalb frage ich jetzt nochmal. Ich suche Horrorfilme, die einem teilweise richtig Angst machen (nicht nur kurz durch Jumpscares). Danke im Vorraus schonmal für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 38

Hallo MeineKatzeBellt,

Shining mit Jack Nicholson,

Rosemary´s Baby

Das Omen

Liebe Grüße und schlaf fein

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage! Liebe Grüße

Antwort
von JamesMontgomery, 29

Dead Silence, ein echtes Meisterwerk. Oder vielleicht auch Insidious, Conjuring (Habe ich zwar nicht gesehen aber gutes von gehört) und The Exorzist.

Antwort
von Horst03, 31

Insidious und Conjuring waren super Filme. Sinister hat auch eine super Atmosphäre, genauso Dead Silence.

Antwort
von einbaum23, 48

The babadook oder so insidious

Antwort
von HappynezZ, 32

Es, Friedhof der Kuscheltiere, Sinster, Incidious

Antwort
von Hundele, 35

Der Exorzist. Ganz schlimm find ich

Antwort
von fragensindwow, 34

Insidious.... Seid ich diesen Film mir angeschaut habe, habe ich Angst vor Horrorfilme (und ja ich bin und war ein Horrorfilm Fan)

Antwort
von mylittlestar, 20

Hier biste falsch