Frage von SenseiOnur, 34

Horrorfilme die Spaß machen anzusehen (Psycho-Horror)?

Hallo :] Will mir mal einen wieder reinziehen ;) Aber schreibt was zu jedem Film ;)

Antwort
von knallpilz, 11

Fallen mir nur The Loved Ones und Black Swan ein. Der erste ist witzig, genial und teilweise zum Einkacken spannend, Black Swan ist einfach geil gemacht.

Antwort
von Twilightbee, 4

Der Fluch der zwei Schwestern

Inhalt :

Nahezu ein Jahr verbrachte sie in einer psychiatrischen Anstalt, nun ist die junge Anna wieder zuhause. Ihre schwerkranke Mutter kam bei einem Feuer ums Leben, jede Erinnerung daran hat Anna verloren. Wieder daheim muss sie feststellen, dass ihr Vater jetzt mit der einstigen Pflegerin ihrer toten Mutter, Rachael,  zusammen ist - die das Regiment im Haus übernommen hat. Zuflucht findet Anna nur bei ihrer älteren Schwestern Alex,  die ihr zumindest ein wenig Trost spendet. Zunehmend wird Anna zudem von mysteriösen Erscheinungen geplagt. Offenbar haben es Geister auf sie abgesehen. Als sie anfängt, die Hintergründe zu erforschen, bekommt sie einen furchtbaren Verdacht...

Antwort
von Farbton2, 23

Also den menschlichen Tausendfüßler finde ich extrem krass...mich macht allein der Trailer psychisch schon fertig...kommt aber drauf an welcher...der ist echt heftig, aber ist wirklich gut! Liebe Grüße :D

Antwort
von Jens1327, 23

Das Gesetz der Rache, eher Thriller aber auch paar Horrorpassagen im Film, ist es wert ;)

Antwort
von BlumeAmFenster, 21

Wenn du auf etwas längeres Lust hast, würde ich dir die Serie "American Horror Story" empfehlen.

Antwort
von BVBDortmund1909, 10

Freitag,der 13.

Gilt mit als der extremste Horrorfilm.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten