Frage von Hinami37, 63

Horrorfilme bei den man angst bekommt bzw Paranoid wird?

Hört sich vlt dumm an aber ich liebe es angst zu haben, ich liebe Horrorfilme aber seit gewisser zeit so ca. seit 2 Jahren habe ich keine Angst mehr bei Horrorfilmen versprüht also haut mal den kränksten und Brutalsten zeug raus!:3 Danke schon einmal im voraus:)

Antwort
von liebemiki, 34

Conjiuring (keine Ahnung ob des richtig geschrieben is^^) is auch ganz cuuull☺

Kommentar von Hinami37 ,

kenne ich schon aber danke:)

Kommentar von liebemiki ,

Asuu okii^^ Klar bitte :)

Antwort
von Loui03410, 20

Das abgefahrenste Zeug haben die Franzosen gemacht: "High Tension" kann ich empfehlen (cleverer Psychothriller, der aber recht banal ist), dafür mit Kreissäge und blutigen Effekten, die sich gewaschen haben. "Martyrs" ist einfach nur abartig und beschert Dir Bilder, die Du nicht mehr vergisst.

Der asiatische "Tokio Gore Police" ist auch etwa für Leute, die nach Orgien suchen, hat aber kaum Handlung. Dafür sehr effektvoll und auf seine Weise kreativ. Ansonsten "Evil Dead", das Remake, "Insidous", "The Conjouring" und "Sinister", falls Du auf Geister stehst - die dann aber weniger blutig. "The Others" ist klassischer Horror, der aber auch ohne Blut auskommt. 

Antwort
von Dontknow0815, 27

Mh wenn du krankes Zeug sehen willst dann a Serbian Film ist aber ein Thriller Nicht kruselig sondern einfach nur krank. Ansonsten the human centipede ist auch ganz ok. Die neueren Horrorfilme die in letzter Zeit rauskamen waren alle ganz schön schwach.

Antwort
von christiankuhn, 38

Evil Dead, REC sind gute Filme

Kommentar von Hinami37 ,

REC finde ich recht langweilig aber ich schau mir später mal evil dead an , danke!^^

Kommentar von christiankuhn ,

Gerne, die neuen Horrorfilme kann man ja leider alle in die Tonne kloppen ^^ Sowas wie Annebelle, Krampus, Babadook, The Visit ist alles nicht gruselig

Kommentar von Hinami37 ,

Ja das stimmt allerdings , richtig schade.

Antwort
von DerLehrerDE, 19

Dark hours oder dark water sind auch recht psycho. Parasomnia ist eher krank ;-)

Antwort
von blabla546, 39

Gönn dir mal "Das Böse in dir" der is echt nice

Kommentar von Hinami37 ,

Danke werde ich gleich machen^^

Kommentar von blabla546 ,

haha viel spaß^^

Kommentar von Hinami37 ,

Danke danke^^

Antwort
von DerLehrerDE, 15

In fear, bunker, burried, evil dead, cabin in the woods

Antwort
von samhirt1986, 7

23 Ist macht voll paranoid 😎️👍🏼️

Antwort
von KyleBroflovski, 16

Grave encounters
, Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten