Frage von XantoSZz, 238

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 176

Horrorfilme die nicht ab 18 sind...

Annabelle

Carrie (nicht gesehen)

Das Ding aus einer anderen Welt

Insidious

A Nightmare on Elm Street (nur der erste. Alle anderen sind ab 18/indiziert)

Tucker and Dale vs Evil (eher lustig)

Shaun of the Dead (eher lustig)

Sinister (nicht gesehen)

Deadheads (eher lustig)

Ich würde empfehlen die FSK Begrenzung rauszunehmen ;)

Antwort
von directioner237, 148

Paranormal Activity

Grave Encounters

The Hole

Stepfather

Insidious

Orphan - Das Waisenkind

Devils Pass

Finders Keepers

The Ring

Saw

247°F