Frage von cakepop92, 51

Horrorfilme ab 12, die auch etwas gruselig sind?

Hallo zusammen! Meine Neffen (11, 12) übernachten an Halloween bei mir und wir wollen uns einen netten Abend machen. U.a. mit Videospielen und einem Film. Nur fallen mir keine Filme ein... ab 12 wäre am passendsten, ich kann z.B. nicht mit solchen Kiddie-Kram wie 'Hotel Transilvanien' ankommen. Kennt ihr ein paar gute Grusel-Filme? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Antwort
von SabiF, 35

Hexen Hexen fand ich damals relativ gruselig muss ich sagen. Ist schon ein bisschen älter aber "trotzdem" sehenswert :)

Sonst würde ich auch noch Blair Witch Project vorschlagen, aber der ist schon ziemlich gruselig. Finde ich persönlich interessant, warum der ab 12 ist.

Antwort
von deathwolf666, 28

Addams Family , the munsters :) passt doch in dem Alter :-)

Antwort
von NevadaSmith, 29

"Das Waisenhaus"...ist ein völlig unblutiger Grusel Schocker...der ist zwar ab 16 aber du willst den beider bestimmt auch was Bieten. Heimlich sehen Die sich sowas garantiert sowieso an. Ich glaube, der Film wird Dich mehr Schocken als die Kinder.

Hier für Dich der Trailer :

Gruß....Mr. Smith 


Antwort
von Twinkles, 50

Für 12 jährige wäre doch Caspar gut, oder die Adams Family

Antwort
von MrCrow667, 51

Das Geisterschloss, The Others, Blair Witch Project

http://www.scary-movies.de/horrorfilme-mit-fsk-12/

Antwort
von TreyMaster, 51

Unknown user

Antwort
von 2nonblondes, 46

blair witch projekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community