Frage von mimi142001, 127

Horrorfilme Psychiatrie und Krankenhaus?

Hallo ihr lieben Da ich krank im Bett liege habe ich Langeweile..... Ich liebe Horrorfilme am allerliebsten welche mit Krankenhaus und Psychiatrie. Könnt ihr mir ein paar gute Filme empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 40

Hi! Ich wollte zu den bereits genannten Filmen gern noch Boo, Halloween 2, Freeze (Nachtwache) und Fragile ergänzen. Der Fluch der 2 Schwestern und Shelter haben ebenfalls etwas mit dem Thema zutun. Bei The Dentist geht es um einen bekloppten Zahnarzt, und der Film Stepfather 2 beginnt zumindest in der Psychiatrie;-))

Fall 39, Das zweite Gesicht (mit M. Culkin), Schatten der Wahrheit und Orphan könnten dir eventuell auch ganz gut gefallen... Viel Spaß mit den Filmen, und vor allem natürlich eine gute und schnelle Besserung!!!

Kommentar von mimi142001 ,

warum auch immer bekomme ich nirgends The Dentist geladen:'(

Kommentar von Ninni381 ,

Schade, dass es nicht klappt. Ich kenne The Dentist nur aus dem TV, aber das ist auch schon einige Jahre her. Es müsste sogar 2 oder 3 Teile davon geben. Du verpasst jetzt aber wirklich keinen Top-Film, und bitte ärgere dich nicht darüber. Mir ist der Film nur spontan eingefallen, und ich dachte, er passt zumindest halbwegs zu deiner Frage:-)

Kommentar von mimi142001 ,

ich kann mir vorstellen das der ganz cool ist... ja es gibt noch einen 2 Teil

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 33

The Ward
Shutter Island

Beyond the Black Rainbow könnte noch was sein...
oder Saint Ange
oder Anatomie

Antwort
von DerDominik1990, 29
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • The Ward
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • Sucker Punch & Shutter Island (ist kein Horror, aber trotzdem sehenswert)

LG:)

Antwort
von Starjuice, 36

Ist zwar eher ein Psychothriller, dennoch ein guter, empfehle:

- Gothika (super Film)

- Sucker Punch (kein Horror, aber mit Psaychatrie und sehr genial)

- The Fear of Darkness

- Exitus

- Psych:09

- Fear Clinik

- Haunted Hill

- Session 9

Gute Unterhaltung ;)

Antwort
von MyNameIsKenny, 77

Hier meine Favoriten:

- Sucker punch

- Evil words

- Schweigen der Lämmer

- Girl interrupted

Viel Spaß ;)

Kenneth

Antwort
von FelinasDemons, 61

Wie wär's mit der zweiten Staffel von "American Horror Story"^^? Hat nur 13 Folgen .

Kommentar von mimi142001 ,

schon alle Staffen gesehen

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay😁

Antwort
von jodelverein, 50

Wie wäre es mit The Incident oder The Ward?

Antwort
von xLyriczZ2, 66

Frayed (extrem Komplizierter Film, man muss die ganze zeit gut aufpassen, da man sonst das ende nicht versteht ) aber richtig geiler film 

Antwort
von maximalmp, 25

Ist nicht wirklich Horror aber denoch sehr gruselig;) : Shutter Island

Antwort
von greendayXXL1, 52

Gut ist der zwar nicht aber Grave Encounters trifft es ganz gut... 

Antwort
von Elektrina, 19

Stonehearst Asylum

Shutter Island

Die Serie Supernatural ;)

Antwort
von LordThorin, 51

Wrong turn

Kommentar von Jiggy187 ,

der hat zwar mit krankenhaus so viel zu tun wie titanic mit comedy, aber den kann man gucken

Kommentar von LordThorin ,

Ich glaube ein Teil spielt in einer Psychiatrie

Kommentar von mimi142001 ,

der erste Teil auf keinen Fall! Schade wollte Krankenhaus und Psychiatrie

Antwort
von uselessMe, 35

Die Frau in schwarz 2 c:
Gute Besserung!

Antwort
von Kars036, 18

The Ward

Antwort
von Inked95, 38

Quarantäne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community