Frage von jessilieee, 40

Horrorfilme , Namen vergessen?

Huhu Leute ich wollte mir mit einer Freundin e2  Horrorfilme ansehen die  ich früher Schonmal gesehen hatte jedoch habe ich die Namen vergessen, und finde diese nicht mehr ich kann euch nur sagen das eine Gruppe von Jugendlichen in den Urlaub gefahren sind und dort in einem Wald in ein Sperrgebiet Gelandet sind die Leute kamen da nicht wieder weg weil sie von anderen Leuten aufgehalten wurden mehr kann ich leider auch nicht mehr sagen habt ihr vielleicht eine Ahnung .
Und dann war da noch ein Film von jugendlichen die in einem Bunker eingesperrt waren und sich nach und nach immer mehr gehasst haben und einer von den Leuten hatte den Schlüssel wohl und traute sich später aber nicht mehr zu sagen das sie den Schlüssel hat .
Besser kann ich es leider nicht erklären ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im Vorraus. :D

Antwort
von Filou2110, 33

Das eine ist auf jeden Fall "the hole", das andere könnte "Cabin fever" sein.

Kommentar von jessilieee ,

Danke !

Antwort
von Razero1991, 4

The hole ist auf jeden fall richtig beim zweiten würd ich allerdigs sagen das es the cabin in the woods sein könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten