Frage von RedKnifePasta, 40

Horrorfilm/Creepypastafilmideen gesucht, kann wer Helfen?

Hallo Leute,
Ich habe zu Weihnachten Geld für einen SonyCamcorder bekommen, abgesehen hab ich den Powerdirector14, also wenn es ums Filmen und schneiden geht hab ich alles was man braucht.
Also ich brauch krasse Ideen!
Am besten wäre es wenn es, wenn die Locations nicht so speziell sind.
Viele Grüße!

Antwort
von mrscarter123, 25

Bist du creepypastapunch? :O

Kommentar von RedKnifePasta ,

Danke für diese Produktive Antwort          

Und...   Nein!!!

Kommentar von mrscarter123 ,

War doch nur eine Frage? Kein Grund so unfreundlich zu werden!

Kommentar von RedKnifePasta ,

Das war ja auch nur n joke...

Aber ich fühle du blühst nur so von Ideen! ;) schieß los...

Kommentar von mrscarter123 ,

Wie wär's mit was über Psychopathen?

Kommentar von mrscarter123 ,

Oder verstörende Fakten?

Kommentar von RedKnifePasta ,

Ein Horror FILM

Kommentar von RedKnifePasta ,

Ich hatte auch schon Ideen von einem Zombievirus oder dergleichen aber ist ein bissl Stumpf, oder?

Kommentar von mrscarter123 ,

Hört sich doch gut an. Meinst du sowas wie: ob so etwas wie the walking dead zb wirklich passieren könnte?

Kommentar von mrscarter123 ,

Ich finde ja Dämonen Filme gut bzw Exorzismus und so...

Kommentar von RedKnifePasta ,

Jaaa ok... ist halt kostenverbunden...    Aber auch kein Standart solls werden

Kommentar von RedKnifePasta ,

IDEEEEEEE! NiceNiceNice:

Ich, oder irgendjemand anders übernachtet bei einem Freund für zwei Nächte...

Nachts wacht der eine durch komische Geräusche auf, er merkt wie der andere nachts irgendwas fernsieht (z.B. Störsignal...) es wird immer schlimmer und irgendwann kommt das Finale...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community