Frage von derAnonyme2, 63

Horrorfilm112?

Es geht um ein Pärchen das in einem Haus ist und es ist in der Nacht. Dann kommen 3menschen die dieses Pärchen andauernd nervt mit klopfen an der Tür und so. Dann will dort Mann raus gehen um zu gucken wer das ist. Als er draußen war war da ein mädchen das alleine da stand er dreht sich zu seiner Frau zurück und dann will er das mädchen wieder im
Blick haben aber sie ist verschwunden.
Dann gehen sie wieder rein und dann kommen die 3 Personen und wollen in das Haus rein und das Pärchen töten.

Antwort
von AcademyAward, 38

The Strangers

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ja man perfekt danke

Kommentar von xrobin94 ,

Unbedingt auch "Them" anschauen

Antwort
von TodeteK, 33

Hm... Vielleicht Motel 1 oder 2? :)

Kommentar von derAnonyme2 ,

Fast :)

Kommentar von TodeteK ,

Es war einen Versuch wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten