Frage von jeffrey1993, 126

Horrorfilm vor ca. 10 Jahren auf Prosieben?

in einer dunklen nacht beobachten junge Leute von ihrer Wohnung aus was gegenüber geschieht (glaube mit ferngläsern) später weiß ich noch versucht der typ sich im kühlschrank vor irgendwelchen aliens zu verstecken/ schützen bis iwann ein zündstoff in die Luft geht und das Vieh killt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 36

Mimic 3: Sentinel

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimic\_3:\_Sentinel


Kommentar von jeffrey1993 ,

Genau!!!! das ist er danke!

Antwort
von Ninni381, 68

Ganz eventuell: Splinter??? Wegen dem Kühlschrank und dem "Alien". Spielt aber an einer Tanke, nie in einer Wohnung. "Disturbia" würde wiederum super auf das Fernglas passen, aber leider nicht auf "Viecher" :-)

Kommentar von jeffrey1993 ,

leider beides nicht. Aber Danke :)

Kommentar von Ninni381 ,

Ja schade. Ich überlege weiter:-)

Kommentar von Ninni381 ,

Aliens vs. Predator 2? Kleines Mädchen mit Fernglas, Aliens, Explosionen...;-)

Kommentar von jeffrey1993 ,

leider auch nicht :(

Kommentar von Ninni381 ,

Ach Mist. "I am Legend" wahrscheinlich auch nicht- glaube selbst kaum, dass der zu irgendwas aus der Beschreibung passt. Naja... PS falls das oben wahrhaft dein eigenes Foto ist- du bist echt verd***t gutaussehend! Vielleicht kann dich das ja ein kleiiiin wenig trösten, wenn ich dir schon mit dem Film nicht helfen kann;-)

Kommentar von jeffrey1993 ,

Ja das bin ich haha danke :)

Antwort
von OCube, 63

Ich glaube du meinst Disturbia :)

Kommentar von jeffrey1993 ,

nee leider niccht. Da gibts doch kein Alien wovor er sich im kühlschrank versteckt haha aber danke

Kommentar von OCube ,

Habe nicht weitergelesen als das mit dem "Beobachten" :D... war wohl ein Fehler

Antwort
von LexitraxxHD, 12

Vielleicht "Super 8"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten