Frage von mkerkmann, 41

Horrorfilm von Prosieben an Halloween 2010 oder 2011?

Vor einigen Jahren lief bei Prosieben an Halloween ein Programm, was im abwechselnden Takt eine Folge der Simpsons und einen 10minütigen Teil eines Horrorfilms/Gruselfilms zeigte. Später kam der dann auch noch einmal komplett und in 3D . Ich gehe davon aus, dass dieser Film eine Eigenproduktion des Senders ist. Doch leider weiß ich nicht mehr, wie der Film hieß. Kann mir jemand weiter helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnowWhiteXx, 15

Eventuell "Halloween Night" aus dem Jahr 2006 von The Asylum?

Lg♡

Antwort
von spitfire83, 7

Auch wenn etwas verspätet, aber du suchst glaub ich nach Grimmsberg.