Horrorfilm Unknown User...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film ist Fantasie, heißt, das kann nicht wirklich passieren. Außerdem wollten die sich nicht selbst umbringen, das war eine "magische Kraft". Genauso "magisch" war es, dass die Tote Laura Barns ihnen das schreiben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so dargestellt, dass der Geist von der Toten (Laura) sich an ihren ehemaligen Freunden rächt, da sie so von ihnen fertig gemacht wurde. Den Geist sieht man natürlich nicht, die drehen psychisch einfach durch, dass sie quasi zum Teil die Kontrolle über sich verlieren und sich dann selbst verletzen / sich selbst umbringen.

Im prinzip bleiben deren Köpfe und Emotionen normal nur ihr Körper tut etwas anderes. Der eine mit dem Mixer zum Beispiel steckt seine Hand rein, die dann zerfetzt wird schreit und heult dabei aber rum, als würde er es halt gegen seinen Willen tun.

Spoiler (aber du willst es ja wissen) : Laura hat NICHT mehr GELEBT, sondern ihr Geist, den man ganz am Ende einmal kurz sieht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watersparkle
23.12.2015, 20:56

Okay, vielen Dank:)

0
Kommentar von farbenlos
31.12.2015, 20:02

ich dachte das wäre Blairs Geist

0

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden..^^Aber macht nichts. Also ich denke nicht, dass die einfach ein Glätteisen einfach so in den Mund nehmen, sondern dass das eher der Geist war..du weißt sicher welcher Geist gemeint ist..Und Ja Rache vom Geist halt, weil viele der Leute bei Skype nicht ehrlich waren..Aber ich weiß jetzt grad nicht mehr mehr Laura war, wer war denn noch mal Laura? War ja schon etwas her, dass der Film im Kino war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watersparkle
23.12.2015, 19:03

Ich glaub Laura war die Tote (der Geist). Aber warum sollte der Geist denn so brutal zu seinen früheren Freunden sein?:o

0
Kommentar von uncutparadise
23.12.2015, 19:14

Weil die gemobbt wurde und sich rächt. Aber das kommt raus, wenn man den Film sucht !

0