Horrorfilm über kinder vom wald leute ich habe vor etwa 4 jahren ein film imTV gesehen und ich weiss nichts mehr über ihn aber ich suche ihn shon soo lange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Children

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Children

Casey flüchtet sich in das Auto ihrer Mutter und bekommt auf der Weiterfahrt einen verklärten, apathischen Blick, wie schon die anderen Kinder kurz vor ihrer Wesensänderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teetrinkerin824
23.02.2016, 21:58

JAA das ist er danke haha

1

es geht um kinder die von etwa 3 Familien adoptiert werden aber sie leben im wald(die kinder)   dann gehen alle zusammen in ein grosses haus und die kinder töten dann alle

ausser eine am schluss mit der mutter versucht sie zu verschwinden aber der film endet darin dass das Mädchen am schluss auch schwarze augen bekommt (wie die kinder)

Kommentar von Olga1970
23.02.2016, 21:40

Du kannst für die Beschreibung einfach "Details zur Frage" anklicken und den Text reinschreiben. So hast du hier ein kleines Chaos verursacht, und die Antworten helfen dir nicht wirklich weiter.

0

Deine Beschreibung über den Film ist leider etwas dürftig, da kann man dir leider nicht antworten. Vielleicht magst du den Film noch etwas mehr beschreiben. Kannst auch hier kommentieren.

23.02.2016, 21:57

ich habe ihn gefunden!! entlich!! haha aber danke für deine hilfe :)

0

Sehr selten das in Horrorfilmen Menschen im Wald sind..

Wenn du den mit den kriminellen Wald-Kindern die Leute in der Kanalisation einsperren meinst, ist es Them.

Bitte beschreib mal genauer, dann kann ich dir vielleicht helfen :)

LG, Coldbread :)

Den Film den Teetrinkerin824 beschrieben hat heißt hänsel und gretel

24.02.2016, 16:07

nein es ist the children

0
Kommentar von europa0
24.02.2016, 18:46

Ich hab aber erst vor kurzem einen film angeschaut und da waren auch 3kinder die in einem großen haus im wald gewohnt haben und sich immer neue eltern gesucht haben

0