Frage von Chiliarla, 24

Horrorfilm titel wo kleines mädchen geist als freundin bezeichnet?

Hallo, ich suche einen Film von dem ich nur Brüche kenne.. Also ich kann mich erinnern das ein Junge totale Angst vor einem Schrank hatte und ein älteres Mädchen ihm einreden wollte dass er keine angst haben muss und dann ging sie in den schrank und wurde dort tot aufgefunden. Außerdem erinnere ich mich daran, dass ein kleines Mädchen dauernd mit einem Geist geredet hat und ihn als Freund bezeichnet hat und sie ist dann daraufhin auf die Schaukel geklettert und ist dann auf der Schaukel rumgelaufen und kurz bevor sie ans Ende der schaukel ankam rannte ihre mutter dahin nahm sie in den schoß und fragte sie wieso sie das machte und das kleine Mädchen antwortete mit, dass es ihre freundin ihr befohlen hat und gesagt hat das es spaß mache..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community