Frage von Bienessa, 44

Horrorfilm Titel gesucht (Wichtig)?

Vor ein paar Jahren hab ich mal einen Horrorfilm geschaut weiß jetzt aber leider nicht mehr wie er hieß. Es ging um eine Frau die ihren Mann umgebracht hat, da er sie öfter mal geschlagen hat. Deswegen musste sie ins Gefängnis. Als sie wieder raus kam hatte sie so ein Teil um ihr Bein bei den sie nicht mehr als so und so viele Schritte aus ihren Haus raus durfte oder so. Jedenfalls hat der Geist von ihren toten Mann sie anscheinend immer im Haus noch oder so und wollte erst verschwinden wenn sie alles von ihn Weg gebracht hätte. Ich glaube sie hat dann fast alles weg gebracht aber den Ehering vergessen. Irgendwann am Ende hatte sie dann einen neuen Freund und wurde von ihren Toten man mal im Bett mit dem anderen zugeschaut. Also der Geis von den toten Mann hat denen zugesehen oder so. Und ich glaube da war auch noch ein blutiger Handabdruck der von der Wand nicht mehr weg ging.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 28

100 Feet. Vor paar Tagen erst wieder geschaut.

Kommentar von Bienessa ,

Danke :)

Antwort
von priesterlein, 29

100 Feet?

https://de.wikipedia.org/wiki/100\_Feet

Antwort
von MovieNerd0815, 29

100 Feet (2008)