Frage von deutscherenee99, 83

Horrorfilm titel gesucht hilfee?

Ich hab den film vor vielen jahren mal gesehen... ich kann mich an ein paar bruchteile erinnern: bruder und schwester waren unterwegs und wurden von einem bully angerempelt und jemand hat sowas wie ne satanische kirche am Straßenrand gefunden mit leichen im keller... danach wurden die von dem "schwarzen mann" gejagt.

Antwort
von Ninni381, 58

Hi! Das dürfte Jeepers Creepers 1 sein.

Kommentar von deutscherenee99 ,

ja!! danke :D und noch ne frage... wie heißt der Film wo ne satanische kirche ausgegraben wurde.. gibt bestimmt mehrere

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne! Hast du zu dem zweiten Film vielleicht noch ein paar mehr Infos? Ist das denn eine richtige Kirche, oder mehr so ein okkulter Ort? Ich musste spontan an die erste Szene von "Erlöse uns von dem Bösen" denken, mit den Soldaten. Dann fällt mir grade nur noch "Beneath Still Waters" ein, doch diese Kirche wurde überflutet. Ich überlege aber mal weiter:-)

Kommentar von deutscherenee99 ,

das war ne richtige kirche und dann sind sie tiefer rein gegangen und haben den eingang zur hölle gefunden

Kommentar von Ninni381 ,

Eventuell "Dominion", die Vorgeschichte zur Exorzisten-Reihe?

Kommentar von deutscherenee99 ,

war exorzist: der anfang :) habs schon gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community