Frage von AirZona, 43

Horrorfilm Suche, älterer Film!?

Hey brauche dringend Hilfe von Horrorfilm Kenner!!! Seit Jahren suche ich einen Horrorfilm, dessen Name ich leider nicht weiss. Es geht um eine Familie, die eigentlich ein normales Leben führt, bis sich heraustellt, dass der Vater nicht normal ist. In ihm haust ein Dämon oder sowas, jedenfalls passieren dann grausame Dinge. Der Sohn verschluckt im Essen eine Biene und ich erinnere mich an den Keller, in den der Mann immer heimlich geht, bis seine Frau diesen entdeckt. Am Schluss kommt es zu einem grausamen Kampf zwischen ihr und ihrem Mann im Keller. Kann mir jemand weiter helfen???? Danke!!

Antwort
von Steinbock123, 23

Hallo,

"Biene im Frühstücksmüsli"

Seven Days to Live (2000)

Liebe Grüße :)

Kommentar von AirZona ,

Danke für deine Antwort :) das ist er leider nicht. Der Film den ich meine ist auch schon etwas älter 

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke für die Rückmeldung :)

Der Film hätte vom Inhalt gut gepasst. Ich hoffe du bekommst noch eine richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community