Frage von Alexneumann, 48

Horrorfilm (spez. Ägypten,Mumie o.Ä)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm bzw einen "Psycho"-Film. In ihm sollte es um das alte Ägypten, spezifisch um Mumien bzw. Pharaonen gehen. Allzu alt sollte er nicht sein, also nach 2000 sollte er veröffentlicht worden sein.

P.S Bei Google habe ich mich selbstverständlich bereits bemüht, konnte allerdings nichts (für meinen Zweck geeignetes) finden. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristineDaae, 38

Die Mumie? (Trilogie, wobei nur die ersten beiden wirklich gut sind!) Ich bin mir aber nicht sicher, wann der Film erschienen ist aber ich denke es war schon nach 2000...

Kommentar von ChristineDaae ,

Oh, mir fällt da noch "the scorpion king" ein

und gern geschehen ;)

Kommentar von Alexneumann ,

Danke für den Tipp, scheint ganz sehenswert zu sein.

Antwort
von woizin, 18

Ich finde Horrorfilme nicht gut. #meinungstattantwortsowieAlexneumann

Kommentar von Alexneumann ,

Falls du das auf die Antwort der "Gntm Frage" beziehst, war das ja wohl eine einmalige Sache. Desweiteren respektiere ich deine Meinung und habe nichts dagegen, schließlich bekomme ich dadurch nicht weniger Antworten die sich auf den tatsächlichen Frageninhalt beziehen.