Frage von Vaggelis386, 42

Horrorfilm spanischer 2013-2014?

Ich suche ein Film. Ich erzähl kurz und Knapp was da passiert. Also ein paar Leute schmeißen eine Party in einer Villa die Villa gehört jemand anderes. 7-8 Frauen und ein Mann haben verpennt und die anderen die auf der Party waren sind früher gegangen als die Leute aufwachten gingen die Rollladen runter und alles wurde abgesperrt. Die Frauen haben Masken angezogen und den Mann der nichts wusste zu Tode erschreckt die Frauen haben aber mit gemacht bis er eine Frau tötete. Am Ende blieben 2 Frauen und ein Mann übrig die eine Frau hat die andere Frau getötet und somit das Leben des Mannes gerettet und der Mann hat am Ende die letzte Frau getötet. Am Ende gingen die Rollladen auf er hat die ganze Villa abgefackelt. Kennt einer den Film ? Danke im Voraus

Antwort
von Steinbock123, 42

Hallo, 

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt (Afterparty, 2013)


Liebe Grüße:)

Kommentar von Vaggelis386 ,

Vielen Dank ich suche diesen Film so lange danke :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten