Frage von dnxlx, 53

Horrorfilm selbst mit samsung kamera drehen?

Hallo ich und eine Freundin wollen einen Horrorfilm mit einer kleinen Samsung Kamera drehen. Wir haben nicht viel Requisiten (Kunstblut usw.)
Könnt ihr mir sagen was man alles für einen guten Horrorfilm braucht?
Der Film ist nur für uns gedacht wird also nicht irgendwo hochgeladen.
Habt ihr Ideen zu Storys ,Location...
Wir sind schon etwas erfahrener und haben schon ein schon ein  Schnittprogramm....

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VollRauschh, 33

Sucht euch am besten ein verlassenes Gebäude oder einen coolen Wald.

Achtet weniger auf Blut und mehr auf Schock momente wie Jumpscares und sowas.

Kommentar von dnxlx ,

Vielen Dank

Antwort
von kaufi, 31

ich kenn mich zwar nicht aus, aber ein früherer Bekannter hat wohl das Kunstblut mit einer Mischung aus Kaba und Roter Beete-Saft gemischt. Ansonsten mal den Schlachter zwecks Gedärmeabfall fragen. Bei der Kulisse kommts auf die Story an......

Kommentar von dnxlx ,

Cool probier ich mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten