Frage von dnxlx, 68

Wie kann man einen Horrorfilm selbst drehen mit Kamera?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thund3rstrike, 34

Aaaaallles Klaaar

nichtmal ne richtige Frage aber egal...

Also je nachdem was du für eine Kamera hast, wird der Film wahrscheinlich durch die Qualität schlecht. Falls du eine gute Kamera hast, wird der Film schlecht, weil du keine Erfahrung mit dem Filme drehen hast. Ich denke mal, dass du nicht als schauspieler arbeitest.

Falls das nur ein Film werden soll für ein Schulprojekt oder für bzw. mit Freunden, ist ein Wald am Abend immer eine gute Kulisse, solang die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Aufnahmen macht.

Falls du es mit einem Handy drehen willst würde ich es lassen, weil die Low-Light performance und auch generell die Videos schnell verwackeln und den ganzen Film zerstören.

Antwort
von ceevee, 23

Ja, Horrorfilme werden in der Regel mit einer Kamera gedreht.

Antwort
von jumper121, 39

Das ist eine gute idee. Macht bestimmt spaß und dann noch paar coole hintergründe finden.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Ja, das geht.

Antwort
von user0293480, 31

Das ist mega geil, habe sowas mal mit Freunden gemacht :)

Antwort
von floppydisk, 32

viel spaß.

Antwort
von xVeroRainBow12, 31

Würde bestimmt Spaß machen

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Ok, mach das.