Frage von Nonamelulu, 40

Horrorfilm oder pyschofilm gesucht?

Hallo, weiss jemand von euch einen psycho oder horrorfilm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Climber17, 14

Insidious, Quarantäne, Orphan und Fall 39 sind gute Psychohorrorthriller :)!

Antwort
von energiefisch, 18
  • Guinea Pig
  • Men Behind the Sun
  • A Serbian Film

Sind alles sehr schockierende Filme. Bei der Guinea Pig Filmreihe gibt es aber keine richtige Handlung, dort werden nur Menschen auf verschiedenste Weise gequält. 

Antwort
von Evileul, 13

John dies at the End, Cabin in the woods ( fängt an wie der normale Teeny wald Horror wird aber viel viel mehr.)

Antwort
von Kiboman, 18

die tagesschau, bei dem was da draussen abgeht^^

unter umständen, das eigene Leben?

oder "mein erstes Kind".

Antwort
von gottwdbb1, 22

candyman, eden lake, bully, sleepers

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Hannibal

Kommentar von Nonamelulu ,

Den hab ich schon gesehn danke trzdem

Antwort
von DerMeister999, 11

SAW...

Kommentar von Nonamelulu ,

hab schon alle gesehen trotzdem danke