Frage von Kittycat0202, 90

Horrorfilm name gesucht/vergessen?

Liebe Community! Ich habe vor ca. 3 Jahren im fersehen einen richtig guten Horrorfilm gesehen aber ich habe mittlerweile den Namen vergessen und kann mich nurmehr an die Handlung erinnern. Eine Frau schlief in einer U-Bahnstation ein und wachte erst auf, als sie schon eingesperrt war. Sie versuchte zu entkommen. Irgendwann lernte sie zwei Obdachlose kennen. Beide wurden dann getötet, der Mann in einem Wagon von der U-Bahn. Auch der Mann beim Informationsschalter (oder so) wurde umgebracht und ein blutiger Handabdruck war auf einem seiner Bildschirme zu sehen. Recht viel mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von implying, 58

könnte creep sein.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 37

Das ist definitiv Creep (2004)

Deutsche Kooproduktion mit Franka Potente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten