Frage von instagirl29, 75

Horrorfilm name gesucht habe den schonmal gesehen aber den namen vergessen der ist noch relativ neu denke ich?

Der Film den ich suche beginnt damit das eine frau die feuerwehr einen abend lang begleiten will und auch mit auf den einsatz in ein haus fährt. Dort werden dann alle bewohner des hauses samt feuerwehr eingeschlossen aufgrund einer erkrankung die menschen zu "menschentötenden zombies" werden und am ende alle sterben. Am anfang hat nur der hund eines mädchens die krankheit dann das kleine mädchen und dann alle anderen. Wie heißt der film?

Antwort
von Siskin, 31

Quarantäne, das Remake.

Oder [REC] - das ist das Original.

Antwort
von truefruitspink, 39

Quarantäne

Antwort
von KeepoKappa, 51

http://www.moviepilot.de/movies/quarantaene-3

Der Film ist das.

Kommentar von instagirl29 ,

ja das ist er daaanke :)))))

Kommentar von Culles ,

Gute Nacht!

Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten