Frage von Aimi00, 63

Horrorfilm Name, 5 Teenager auf dem Weg in den Urlaub?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm in dem 5 Teenager, darunter ein Lesbisches Pärchen, sich auf dem Weg zum Urlaub befinden. Auf dem Weg dahin werden sie von einem Truck verfolgt, der sie anschließend überholt und dann verschwindet. Irgendwann ist ein Mädchen über die Straße auf der sie fuhren gerannt und die 5 Teenager mussten so scharf abbiegen, damit sie das Mädchen nicht überfahren hätten. Einer der beiden Lesben Streckte währenddessen ihren Körper zum Autodach hinaus und so wurde ihr halber Körper durch einen Baum durchtrennt. Der Vater dieses kleinen Mädchens war der Inhaber eines Bauerhofes und sogleich ein Mörder. Das Mädchen, ohne Zunge führte die 4 Teenager durch den Bauernhof und diese fanden in einem Raum die Zunge des Mädchens. Einer der Jungs der Teenager Clique wurde in einer Scheune aufgespießt. 

Hoffe jemand kann weiterhelfen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von weedygirly, 11

Ahhhhhh ich kenne diesen Horrorfilm und habe ihn vorkurzem gesehen
Omg  ich weiß leider nicht wie der heißt 😭

Kommentar von weedygirly ,

Ich habe den bei Amazon Prime geschaut,vielleicht wenn du Prime hast kannst du mal schauen,soviele horrorfilme haben die nicht

Kommentar von Aimi00 ,

Dankeschön aber ich hab kein Prime und könntest du mir bitte Bescheid geben falls du ihn findest :-(

Kommentar von weedygirly ,

Ja wenn ich zeit habe schaue ich heute mal nach!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten