Frage von Rakulla, 48

Horrorfilm mit kleinen Teufelsgestalten die ein kleines Mädchen terrorisieren?

Kann mir jemand den Titel des Films sagen ? Ich weiß nicht mehr alles. Es ging um ein kleines Mädchen (wie es oben steht) ,das sich mit solchen kleinen Gestalten anlegt. Die Kreaturen bekommt sonst niemand zu Gesicht (außer ganz am Ende glaube ich) da sie immer ziemlich flink sind. Ich erinner mich noch, dass das Mädchen sie fotografiert hat unterm Esstisch während alle gegessen haben und sie dann ihre Fotos so zerkratzten, dass man nichts mehr erkennen konnte. Am Ende zogen die Viecher dann jemanden durch den Kamin oder Ofen oder so irgendwo rein, weiß nicht mehr genau ...

Hoffe mal mir kann jemand helfen ...

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von ceevee, 36

"Don't be afraid of the dark"

http://www.moviepilot.de/movies/dont-be-afraid-of-the-dark

Kommentar von Rakulla ,

Aaaaah ... ^^ danke !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten