Horrorfilm mit ihm gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo! Klar kannst du mit ihm den Horrorfilm schauen...und in den Schreckensmomenten klammerst du dich dann an ihn...usw. Kann auch sein, dass er deswegen einen Horrorfilm mit dir gucken möchte ;) Viel Spaß

sag ihm wie du dich an schlimmen stellen verhälst und wenn er dann immer noch mit dir gucken will schaut euch einen Film an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ja auf alle Fälle, eine sehr gute Gelegenheit, sich an ihn zu kuscheln, wenn dich doch der Film "sooo aufwühlt" ;o) - Viel Spass - ich halt dir die Daumen...

Weißt du, warum du panische Angst vor Horrorfilmen hast? Weil sie ins Unterbewusstsein gehen und von dort so gesehen werden, als ob alles echt wäre. Das kann sich, auch erst später, mal ganz dumm auswirken in Form von Angstzuständen, Panikattacken usw. Ich würde absolut niemandem zuliebe einen Horrorfilm anschauen!! Hör auf deinen Bauch, der warnt dich doch schon!

na klar. wenn er weiß das du angst hast, möchte er bestimmt das du dich dann an ihn klammerst.