Frage von paddym94, 72

Horrorfilm mit Heuschrecken in Menschengestalt gesucht?

Hallo liebe GF.net user, ich hab da mal eine Frage an euch und zwar suche ich einen Film, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, ist aber schon mindestens 1 Jahr her. Und zwar sind da so ein paar Personen, (kann mich leider an keinen bestimmten Schauspieler mehr erinnern) die nachher in so Höhlen müssen, um die Menschheit vor einer Insekteninvasion zu retten. In dem Film gibts so ein blonde Frau, die ist auch ne Kollegin oder Freundin von den Anderen und sie hat halt ein 1,5 großes Insekt in sich, glaube Heuschrecke(irgendwas grünes) und sie ist eben die Königin dieser Tiere und es sind halt noch mehrere da "befallen" und die umwerben sie eben, weil sie sich mit Königin paaren wollen. Und später gibts noch so ne Busszene, wo die mit Heuschrecken in SWAT-uniformen den Bus stürmt und da fragt sie dann so nen Mann, ob der Angst vor ihr hätte und als er nein sagt, bohrt sie ihm ihre netten Klingen in den Bauch. Ich weiß schlechte Beschreibung, aber mir fällt leider nicht mehr ein :( Hoffe trotzdem auf eure Hilfe, Schonmal vielen lieben Dank! P.S.: Arachnia, Arachnid und Königin der Insekten sind es nicht> _________

Suche exakt den Film auf den die Beschreibung passt. In dem von mir gefundenen Thread hab ich leider nicht den Titel gefunden.

Zu ergänzende Informationen: Der Film startet mit einer Familie auf einem Millitärstützpunkt, wo sich die ganze Situation dann auch ergibt. Die Soldaten sind später im Filmverlauf dann auch Insekten nur eben als Menschen getarnt. Eine andere Szene aus dem Film ist es, dass die Bürgermeisterin so gesehen die "Königin" dieser Brut ist. Noch eine Szene weiter am Anfang ist, dass die Hauptdarstellerin eine Freundin hat dessen Mutter stark Drogen oder Alkoholabhängig ist. Diese Freundin ist wie sich später herrausstellt ebenfalls eine von diesen getarnten Insekten.

Antwort
von Steinbock123, 38

Hallo,

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit  (Final Days of Planet Earth, 2006)

 Liebe Grüße :)

Kommentar von paddym94 ,

vielen vielen vielen Dank =)

Den hab ich gesucht - schon seit über 5 Monaten :(   

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Antwort
von frechertilly, 17

Könnte auch MIMIC sein ... oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community