Frage von NadiKo, 39

Horrorfilm mit einem Raum voller grusliger Gegenstände, darunter glaube ich auch annabelle?

Ich hab mal eine Frage, ich hab vor ganz langer Zeit einen Horrorfilm gesehen, weiß aber kaum noch etwas darüber, nur das die letzte Scene des Films war, das man einen Raum sah, wo ein "verzauberter" Gegenstand hineingestellt wurde und man im Endeffekt noch mehrerer solcher "kranken Gegenstände" gesehen hat... Ich glaube darunter war auch annabelle, die unter einer box gefangen war, sich aber selber wieder befreite...

Mehr weis ich leider nicht mehr... Vill könnt ihr mir trotzdem irgendwie weiter helfen??

Antwort
von Steinbock123, 39

Hallo,

vermutlich hast du diesen Film gesehen:

The Conjuring - Die Heimsuchung

Hier die die Szene am Ende des Films (Spoiler!)


(Annabelle kommt im Film vor)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten