Frage von yourhelp, 74

Horrorfilm mit bestem freund schauen?

Mein bester kumpel(m/19) möchte mit mir(w/14) einen horrorfilm schauen. Ich habe jedoch immer schiss wenn ich solche filme schaue..... Jetzt die frage an euch, was soll ich tun?

Antwort
von FouLou, 28

Wenn du solche filme nicht schauen magst sag einfach: nein das möchte ich nicht.

Du kannst ja einen alternativen film vorschlagen den du lieber sehen magst.

Auch möchte ich darauf hinweise das er eventuell hintergedanken haben könnte und eigentlich mehr möchte als einfach nur mit einer Freundin einen film zu schauen.

Kommentar von yourhelp ,

ich will nix von ihm und er nix von mir

Kommentar von FouLou ,

Naja. Schlüsseln wir das mal auf:

Wenn er dein bester Freund ist kann man davon ausgehen das ihr euch schon recht lange kennt.

Das sollte heißen das er eigentlich wissen müsste das du keine Horrofilme magst.

Also warum schlängt er überhaupt dann so einen film vor und nicht einen von dem er weiss das er dir gefallen wird?

Horror genre wird oft genutzt wenn man darauf hofft das Sie schiss bekommt und sich an Ihm ankuschelt.

Wie lange bist du schon 14 wenn ich Fragen darf?

Kommentar von yourhelp ,

seit einem halben jahr

Antwort
von Animefreak4444, 30

Einfach mit gucken. Ich hatte letztens bei meiner besten Freundin gepennt (wir sind beide 15) und haben die ganze Nacht Horrorfilme geschaut und es gibt meiner Meinung nach keinen guten Horrorfilm mit. Ja zusammen gucken ist immer besser als alleine und wie gesagt es gibt irgendwie keinen guten gruseligen Horrorfilm
Liebe Grüße

Kommentar von yourhelp ,

ich bin eben ein mega schisser

Kommentar von Animefreak4444 ,

meine Freundin auch. die schreit bei jedem bisschen 😂😂 aber sie fand nix gruselig

Antwort
von sicherrer, 26

kommt drauf an wie hat er dich gefragt will er wirklich einen film kucken oder will er mit dir "einen film gucken"

Kommentar von yourhelp ,

normal halt ob ich mal verbei kommen mag, um einen film zu schauen

Kommentar von deruser1973 ,

Ganz klare Absicht.... ;-) Kann ein schöner Abend werden...

Kommentar von sicherrer ,

oder eine große Enttäuschung wenn das Mädchen nur einen freund haben möchte 😉

Antwort
von yafzi, 14

Wenn du solche filme nicht schauen magst sag einfach: nein das möchte ich nicht.

Du kannst ja einen alternativen film vorschlagen den du lieber sehen magst.

Auch möchte ich darauf hinweise das er eventuell hintergedanken haben könnte und eigentlich mehr möchte als einfach nur mit einer Freundin einen film zu schauen.

LG Michael

Antwort
von deruser1973, 29

Dein Kumpel will ja nicht nur den Film schauen....

Hehe,  so hab ich das früher auch immer gemacht - waren meisst tolle Nächte...

Kommentar von yourhelp ,

?😂

Kommentar von deruser1973 ,

Du weisst schon,  was ich meine... Ich sehe's an deinem Grinsen...

Kommentar von deruser1973 ,

Er will dich beschützen,  dir näher kommen,  mit dir Kuscheln... deutlicher brauche ich nicht zu werden,  denke ich :-D

Antwort
von Reisekoffer3a, 24

Ihm sagen das das nicht deine Filme sind - du hast keinen Bock drauf.

Antwort
von DawnSlight, 13

TU nix worauf du keine Lust hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten