Frage von floeckchen07, 41

Horrorfilm mit Auferstehung?

Hallo zusammen Ich suche einen nicht aktuellen Horrorfilm bei dem es darum geht dass eine Gruppe von Menschen so einer Hütte gehen. Auf der Hütte steht "wer reinkommt kommst nicht lebend raus" oder so. Die Gruppe geht trotzdem rein. Sie stehen in einem Raum voller Regale auf denen Särge stehen. In der Mitte des Raumes steht ein Sarg welchen sie aufmachen und einen Schlüssel und einen Zettel (soweit ich noch weiß) aus dem Skelett rausholten. Als wir gehen wollten sind alle Skelette auferstanden und auf sie gerannt.

Antwort
von Ninni381, 2

Hi! Also herumlaufende Skelette in älteren Filmen erinnern mich ganz unbedingt an die "Reitende Leichen"- Reihe aus den 70ern; jedoch sagt mir die beschriebene Szene leider nichts. LG*

Antwort
von Erundlich, 25

X-Faktor, das unfassbare

Kommentar von floeckchen07 ,

Leider ist es nicht x- Faktor.Es muss ein Film sein. Trotzdem vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten