Frage von Desermeser, 28

Horrorfilm mit Alter Frau gesucht die eine Keramik Maske auf hat?

Hallo Unzwar geht es darum das ich mal ein Horrorfilm gesehen hab in dem es um Serien Morde geht und die Mörderin ist eine alte Frau die sich an Kinder rächen will weil sie damals im Dorf verbrannt worden ist deshalb trägt sie eine Keramik Maske oder so was ähnliches würde mich auf eine Antwort freuen leider sind die Informationen die ich hab lückenhaft deshalb ist die Beschreibung nicht so gut ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 18

Hi! Das könnte gut "Der Fluch von Darkness Falls" sein...

Antwort
von ceevee, 13

"Communion - Messe des Grauens / Alice, Sweet Alice (1976)"?

https://en.wikipedia.org/wiki/Alice,_Sweet_Alice

http://www.moviepilot.de/movies/communion-messe-des-grauens