Horrorfilm Kinderprogramm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe keine Kinder :)
Aber anderes Thema,man kann als Kinderprogramm keine Horrorfilme senden :O
Ich kenne den Film zwar nicht aber ich denke es war eine schlechte Erfahrung für mach ein Kind :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk nicht das die Kinder begeistert waren :D Es gibt sicherlich Horrorfilme die man auch als kleines Kind ertragen kann, aber Halloween sicherlich nicht ^^ Ich hab den Film als ich klein wahr mal im Fernsehen gesehen und dieses Emotionslose Gesicht ging mir lange nicht aus dem Kopf :D Also vermute ich eher das die Kinder umgeschaltet haben.

Es gab ja schon mal sowas ähnliches auf Pro7, als sie bei Galileo Big Pictures Ausschnitte aus „Der Exorzist“ gezeigt haben( bei der Sonntags Wiederholung) da haben sich auch viele beschwert. 

Hab zwar Keine Kinder, bin ja auch erst 16, denke aber wie schon gesagt nicht das kleine Kinder von Horrorfilmen begeistert sein können. Von Scary Movie evtl, aber das ist ja auch witzig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinder wahren begeistert ?!?

Woher willst du das wissen, dass Kinder davon begeistert waren und nicht angewidert weggeschaltet haben?

Ich habe keine Kinder, aber ich denke, dass Kinder nicht doof sind und einen recht grimmigen und ernsten Horrorfilm von einer Zeichentrickserie unterscheiden können und dann reagieren - indem sie umschalten oder ihren Eltern Bescheid sagen, dass da irgendwas nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich jetzt die Spielverderberin bin und das soll jetzt auch keine Diskussion werden.

Ich habe zwar keine noch keine Kinder aber Kinder schon Morgens 6.00 Uhr früh vor den Fernseher zu setzten geht gar nicht. Da sollen sie lieber mit ihren Puppen oder Spielzeug Autos Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
30.05.2016, 11:18

Ich bin Jahrgang '86. Für mich war es damals als Kind Tradition, am Wochenende früh aufzustehen und Cartoons zu gucken.... Turtles, Gummibären-Bande, Duck Tales, Goofy & Max, Käpt'n Balu, usw... und das auch ohne Eltern. Ich hab mich selbst morgens vor den Fernseher gesetzt.

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit dieser Tradition war und ich denke nicht, dass sich daran im Laufe der Zeit was geändert hat - also dass auch heutzutage Kinder am Wochenende morgens aufstehen und fernsehen. Ein Indiz dafür ist, dass anscheinend tatsächlich morgens Cartoons laufen. Es ist mMn. zu kurz gedacht, da den Eltern die Schuld geben zu wollen.

0

Papa wann kommt Teil 2?

Wenn es nicht so traurig wäre man könnte drüber lachen. Coco der kleine Affe läuft mit einem Schlachtermesser durch die Gegend und schlachtet Geschlechtsreife Teenager ab. Naja anderseits vielleicht auch eine Lehre für die Eltern die ihre Kinder einfach zu jeder Zeit vor die Glotze setzen..... oder seit doch mal ehrlich????? Wisst ihr was eure Kids so gucken? Habt ihr euch den Schmand mal angeguckt der immer so den ganzen Tag auf und ab läuft. Gegen manche Kinderserien ist Michael Myers echt noch harmlos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie gesehn aber wen die Kinder kein All zu großem schreck gekriegt haben und sich das nicht wiederholt ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt war überhaupt das Kind? :))

Mich regt eher die Dramatik über diesen Vorfall auf.
Passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?