Frage von XephosAbenteuer, 97

Horrorfilm (Jugendliche, Insel, Mord, Leuchtturm)?

Ich suche den Namen eines Horrorfilms. Und zwar geht es darum, dass ein paar Jugendliche, naja sind vllt um die 20 oder etwas älter mit einem Boot auf eine verlassene Insel kommen um zu feiern oder Ferien zu machen. Es sind Jungs und Mädels. Auf der Insel ist ein Leuchtturm und dazu ein Haus. In dem Haus sind die dann und spielen Spiele und co. Und in den darauffolgenden Nächten verschwinden nach und nach Jugendliche. In der Nacht regnet und gewittert es oft. Dann machen sich glaub 2 weitere auf die Suche nach draußen, während die anderen im Haus warten. Es kommt nur einer zurück. Und so geht es weiter bis glaub nur einer oder zwei übrig bleiben. Am Ende kommt die Polize und untersucht die Insel und nimmt jemanden fest.

Hab den Film vor paar Jahren mal gesehen und möchte den nochmal anschauen.

Antwort
von kolibri88, 68

Fear Island - Mörderische Unschuld

http://www.moviepilot.de/movies/fear-island-morderische-unschuld


Kommentar von XephosAbenteuer ,

Nein das ist der nicht. Hab den anders in Errinerung. Die sind mit nem kleinem Boot auf die Insel und die war nicht so groß. Da war auch ein Leuchtturm. 

Soweit ich weiß wurde die Geschichte von einem Mädchen glaub erzählt, welches verhört wurde oder sowas in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community